Gegr. 1941

Aktuelles und Termine

 

Wechsel in der Geschäftsführung

der Säurefliesner-Vereinigung e. V.

 

Nach mehr als 25 Jahren als Geschäftsführer der Säurefliesner-Vereinigung e. V. hat Herr Dr.-Ing. Erich H. Nolting mit Ablauf des Monats April 2017 dieses Amt niedergelegt und wird sich zukünftig als Vorstand der Säurefliesner-Stiftung widmen. Sein Nachfolger als Geschäftsführer der Säurefliesner-Vereinigung e. V. und des vereinseigenen Instituts ist seit dem 1. Mai 2017

 Herr Dipl.-Ing. Friedrich Höltkemeyer.

Eine Festveranstaltung zur Verabschiedung von Herrn Dr. Nolting sowie die Begrüßung von Herrn Höltkemeyer fand am 20.04.2017 im Hotel Kokenhof in Großburgwedel statt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern, die bei dieser Veranstaltung mit dabei waren und natürlich auch bei den zahlreichen weiteren Gästen und Freunden.

Herr Höltkemeyer freut sich auf seine neuen Aufgaben. Wir werden allen unseren Mitgliedern und Geschäftskunden weiterhin ein verlässlicher Partner sein.